Herzlich Wilkommen


Mein Absolutes Idol ist Mandy ´Grace´ Capristo, auch bekannt aus der Band `Monrose´

leider hat sich die Band dieses jahr getrennt und jeder (Bahar,Senna,Mandy) geht seinen eigenen Weg...

Mandy, hat eine solokarierre angefangen und hat ihr erstes Album dieses jahr veröffentlicht,das Album hat sie ´Grace´ genannt.

warum? -weil ihr vater sie immer ´Grace´ anstatt ´Mandy´ nannte.

Mandy Liebt ihren vater über alles, und wollte ihm so eine freude bereiten.

Mandy wurde bei der Pro7-Casting Show ´Popstars´ bekannt, um kam mit ihren 2 mitschtreiterinen in die Band,

leider hat sich die Band dieses jahr aufgelöst, weil sie immer mehr probleme hatten, jeder hat angefangen eine anderen weg zu gehen... Kontakt haben die 3 aber noch bis heute! ;)

Mandy´s alte band-kollegin senna ist jetzt jurymitglied bei der castingshow ´popstars´, wo sie auch bekannt wurden.

und Bahar (auch alte bandkolegin) will erst mal eine pause machen.

aaaalsssooo Leeeute geht auf Youtube und zieht euch das neue Album ´Grace´ rein!!!

Lohnt sich ;)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!